Messe-Targeting …

Überlegen Sie auch vor jeder Messe, wie Sie mehr Besucher auf Ihren Messestand bekommen?

Dann sollten Sie jetzt Messe-Targeting kennenlernen.

Mit Hilfe der Standort-Lokalisierung auf mobilen Endgeräten identifizieren wir Personen, die sich auf dem Messegelände aufhalten.

Sobald ein Messebesucher auf seinem Gerät eine Website aus unserem Werbenetzwerk aufruft, wird Ihre Werbung ausgespielt. Genau in dem Medium, dem diese Personen vertraut.

Durch Re-Targeting erreichen Sie Besucher beispielsweise auch abends in ihrem Hotel und erhöhen damit den Werbedruck.

Wir arbeiten weltweit mit 2.000 populären und reichweitenstarken Onlinemedien zusammen:
u.a. DIE ZEIT, Handelsblatt, FOCUS, t-online, LA STAMPA, FINANCEL TIMES, DER SPIEGEL, ntv, Bild, kicker, la Repubblica, The New York Times, The Washington Post, Frankfurter Allgemeine, Le Monde, The Daily Telegraph

 

design-1

Sie können aus einem breiten Spektrum von Bannerformaten wählen:

Billboard (large) 970 x 250 – Billboard (small) 800 x 250 – Full Banner 468 x 60 – Halfpage 300 x 600 – Inline Rectangle (MPU)300 x 250 – Maxi Ad 800 x 600 – Mobile Interstitial 300 x 300 – Mobile Leaderboard 320 x 50 – 320 x 100 – 320 x 160

Die Banner können wir auf Wunsch kostengünstig für Sie herstellen.

Übrigens: Falls Sie bereits vor Messebeginn potenzielle Besucher ansprechen möchten, auch dafür bieten wir im Web und sozialen Medien wirksame Lösungen an.

Fragen Sie uns einfach!

© 2020 Hüller & Roloff GbR                                  AGB     Datenschutz     Impressum